Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Jugendressort: LK-Update

30.06.21
von Lutz Lesener

Der Jugendausschuss des IPZV hat bereits im Frühjahr den Wegfall der Corona-Sonderregelungen für die Leistungsklassenberechnung beschlossen.

Konkret werden bei Kindern, Jugendlichen und Junioren nicht mehr die Ergebnisse von drei Jahren (2019-2021) zur Ermittlung der Leistungsklassen herangezogen, sondern die Berechnung basiert -- wie vor der Pandemie -- auf zwei Jahren (2020 und 2021).

Dieser Beschluss wird zum 1. Juli umgesetzt, d.h. die Leistungklassen werden für alle aktiven Kombinationen neu berechnet und sind unter https://mein.ipzv.de einsehbar.

Das Jugendressort empfiehlt allen Aktiven, sich über evtl. Änderungen bei den eigenen Leistungsklassen zu informieren, um ggf. noch benötigte Qualifikationen (z.B. für die DJIM) noch erreiten zu können.

 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.