Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Darum wurde die DJIM verschoben, neuer Termin: 19.-22.08.

31.03.21
von IPZV e.V.
Foto: Krijn Buijtelaar

Der Jugendausschuss hat sich am 25. März per Videokonferenz mit Stefan Althans, dem Ausrichter der DJIM, getroffen. Es wurde beratschlagt wie mit der ungewissen Situation aufgrund von Covid-19 umgegangen werden soll. Da befürchtet wurde, dass Anfang Juni weiterhin Reise- und Übernachtungsbeschränkungen gelten könnten und auch eine Beschränkung der Teilnehmerzahl seitens der Behörden nicht auszuschließen war, wurde sich auf eine Verschiebung der DJIM geeinigt.

Nach dem Abwägen aller Faktoren wurde als neuer Termin für die DJIM der 19.-22. August 2021 festgelegt. Der Veranstaltungsort bleibt das Gestüt Ellenbach.

Das Jugendressort hofft, dass zu diesem Zeitpunkt eine Durchführung der DJIM mit allen Jugendlichen, die teilnehmen möchten und sich entsprechend qualifizieren, möglich ist.

Wir hoffen alle auf eine schöne DJIM und ein gesundes Wiedersehen.

 

Heike Grundei

Ressortleitung Jugend

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.