Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Neue FAQs für IPZV-Cyberwettbewerbe

17.06.20
von IPZV e.V.

Der erste IPZV-Cyberwettbewerb ist im vollen Gange! Nennschluss war am Sonntag und bis heute wurden die Prüfungen von den Teilnehmern geritten und gefilmt. Wir freuen uns über den ersten IPZV-Cyberwettbewerb, welcher mit 70 Reitern einen sehr gelungenen Start in die Online Turnierwelt des IPZV hingelegt hat. Als nächstes nehmen die Richter bis zum kommenden Sonntag ihre Arbeit auf und beginnen mit der Bewertung der eingesandten Videos.

Da diese Art des Turnierreitens für uns alle neu ist und die gestellten Fragen anfangs sehr zahlreich waren, haben wir auf unserer Homepage einen Bereich mit Fragen und Antworten erstellt, welche den Einstieg in die virtuellen Turniere erleichtern sollen. Zu finden ist das FAQ-Cyberwettbewerbe im Ressort Sport unterhalb des Bereichs „FAQ Sport“. Wir hoffen damit für alle Teilnehmer schnell und einfach die richtigen Antworten auf die aufkommenden Fragen parat zu haben.

Wir freuen uns auf weitere IPZV-Cyberwettbewerbe, die uns die Wartezeit bis zu den „echten“ Turnieren verkürzen! Und es geht weiter: Wir sind dabei den zweiten IPZV-Cyberwettbewerb vorzubereiten - vermutlich wird dafür bereits Morgen die Nennung freigeschaltet.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.