Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Kadertraining des B-Kaders auf dem Akazienhof

20.01.20
von IPZV e.V.
Fotos: Guðbjörn Jónsson

Heute hat sich der B-Kader zum gemeinsamen Seminar auf dem Akazienhof bei Familie Federov in Schmitten getroffen. Auch der Präsident Peter Nagel und Bundesgeschäftsstellenleiter Guðbjörn Jónsson statteten dem theoretischen Treffen ohne Pferd, organisiert von der Sportleitung Birgit Quasnitschka, einen Besuch ab.

Nach dem Mittagessen stellte Frau Wojewski von NATURE'S BEST den Reitern die Marke und dessen Produkte vor und beantwortete Fragen rund um das Thema Fütterung. Anschließend ging es weiter mit dem Videorichten. Dazu ist der internationale Sportrichter der FEIF, IPZV Richter A und WM Richter Stefan Hackauf angereist.

Morgen wird das B-Team noch einen Vortrag über Mentales Training vom Diplom Mentaltrainer Andreas Mammerow hören, bevor alle Teilnehmer wieder die Heimreise antreten. Wir bedanken uns herzlichst bei Familie Federov für die Zurverfügungstellung der Räume!

IPZV e.V. 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.