Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Kader- und Rennpasstraining am 29. und 30. März nun doch verschoben

25.03.21
von IPZV e.V.

Das für kommenden Montag und Dienstag geplante Kadertraining auf Federath und Passtraining auf Töltmyllan muss nun doch verschoben werden. Nachdem in meiner Mitteilung vom vergangenen Dienstag hier auf der Homepage das von der FN dringend empfohlene Aufstallungsverbot am Trainingsort nicht im Fokus stand, um für die Teilnehmer der beiden Trainingstage die Möglichkeit auszuloten, das Treffen als Tagestrip zu organisieren, hat sich dies nun als nicht praktikabel erwiesen, weil einige Kadermitglieder zu lange an einem Tag mit ihren Pferden unterwegs sein würden. Das Aufstallungsverbot und die Vermeidung von überlangen Transportzeiten dienen dem Tierwohl, dem wir uns als IPZV verpflichtet fühlen.

Ein neuer Termin für die Trainingstage, der weniger Einschränkungen unterliegt, wird bekanntgegeben, sobald die Gesamtlage überschaubar ist.

Peter Nagel

Präsident IPZV e. V.  

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.