Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Großes Dankeschön nach Neuler!

09.07.19
von IPZV e.V.

Das ganze Sleipnir-Team (David Ebert)
(Bild unvollständig)

 

Die DIM in Neuler liegt nun hinter uns - wir möchten uns beim Ausrichter IPV Sleipnir e.V., Theo Kollmannthaler und seinem unglaublichen Team bedanken!

 

Eine wochenlange, planungsintensive Vorbereitung und 5 anstrengende Tage sind geschafft, was bleibt ist die Erinnerung an diese wunderbare und sehr gelungene DIM!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen, fleißigen Helfern, den Sponsoren, den Offiziellen, den Reitern, allen Ausstellern und den Zuschauern. Zu guter Letzt wollen wir uns beim IPV Sleipnir e.V. genauso wie bei Theo Kollmannthaler und seiner Mannschaft für die Bereitstellung der Anlage und die tolle Organisation dieser riesigen Veranstaltung bedanken! 

IPZV e.V.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.