Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Stafettenritt Tag 25: Von Bettrum nach Sonnenberg

23.07.19
von Christian Eckert

Nachdem die letzten Berge vor Berlin überquert sind, ging es heute (22.7.)  durch die Hildesheimer Börde über Stoppelfelder und durch kleine Wälder über 30 km bis nach Sonnenberg. Rittführer bis Wolfsburg ist jetzt Michael Cramer.

Bei dieser Etappe waren ab der Mittagspause, die auf der Anlage des Ponyclubs Fuhsetal verbracht wurde,  50% der Reiter Männer. 

In Sonneberg wurden die Reiter von den Islandpferdefreunden Gandur auf dem Gestüt Sunnebarge von Famile Schellhorn empfangen. Dort waren neben der Presse Vertreter der Gemeinde anwesend. Unser Rittführer Michael Cramer ist gleichzeitig Ortsbürgermeister von Sonnenberg.

Mehr Bilder gibt es wie immer im Blog von Elisabeth Wetzstein hier.

Bilder:  Elisabeth Wetzstein

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.