Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Stafettenritt Tag 23: Von Coppengrave nach Almstedt

21.07.19
von Christian Eckert

Heute (10.7.) ging es weiter durch das bergige Leinebergland. Zunächst führte Michelle Heuer die Reiter bis an den Rand des Leinetals in Föhrste. Dort übernahm dann der Ressortleiter Breitensport Christian Eckert die Führung bis nach Almstedt. Die angedrohten Gewitter gab es zum Glück erst beim Abendessen, nachdem ein Pressetermin absolviert wurde.

In Almstedt begrüßte Bürgermeister Torsten Uhde die Reiter.

Heute übernachten die Reiter und Pferde bei Familie Eckert auf dem Islandpferdehof Almeta . Dankenswerterweise darf die Sporthalle von Almstedt von den Reitern benutzt werden.  

Mehr Bilder gibt es wie immer im Blog von Elisabeth Wetzstein hier.

Bilder:  Elisabeth Wetzstein

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.