Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Hanspeter Wetzstein verstorben

04.05.21
von IPZV e.V.
Foto: Elisabeth Wetzstein

Am 3. Mai verstarb im Alter von 72 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit Hanspeter Wetzstein.

Hanspeter hat den IPZV in den letzten 20 Jahren insbesondere bei der Durchführung der WM-Stafettenritte unterstützt. Gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth hat er für die fotografische Begleitung des Stafettenritts zumindest seit dem Jahr 2013 gesorgt. Seine Aufgabe dabei war die Route zu den Treffpunkten mit den Reitern auszuarbeiten, damit seine Frau die perfekten Bilder machen kann. Bei jedem Ritt waren die beiden in dieser ihrer gemeinsamen Mission jeweils über mehrere Wochen für den IPZV und insbesondere die Gemeinschaft der Stafetten- und Wanderreiter aktiv. Für diesen Einsatz hat ihm der IPZV im Jahre 2017 zum Start des Ritts von Dänemark in die Niederlande die silberne Ehrennadel verliehen.

Wir werden seine Hilfsbereitschaft vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, insbesondere bei seiner Ehefrau Elisabeth Wetzstein.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.