News

30. März 2020 | VERBAND

IPZV und Instagram: Danke für 5.000 Follower!

DANKE! TAKK FYRIR!

Heute freuen wir uns über 5.000 Follower auf Instagram! Danke für Euer Interesse, Eure Unterstützung und Euer Feedback. Wir freuen uns mit so vielen Gleichgesinnten verbunden zu sein, die das Islandpferd lieben und unterstützen, denn der IPZV lebt durch seine Mitglieder!

Seit dem 16.07.2018 ist der IPZV auf Instagram dabei und mittlerweile haben wir 112 Beiträge auf unserem Profil. Die meisten Likes, genau 997, bekam ein Beitrag am letzten Tag der WM 2019 mit einem Foto von Leonie Hoppe, die mit Fylkir im F1 Finale die Goldmedaille der YR gewann. Die meisten unserer Follower kommen aus Hamburg oder München und sind zwischen 25-34 Jahre (33%) oder 18-24 Jahre (26%) alt, nur 1% unserer Abonnenten sind übe 65 Jahre alt. Wie auch im realen Leben des Reitsports, so ist es auch bei unseren Followern: 92% der Abonnenten sind Frauen, 8% Männer. Dabei sind die meisten in den Abendstunden, zwischen 21:00 und 24:00 Uhr auf unserem Profil unterwegs.

Vielleicht ist ja nun der ein oder andere interessiert, ihr findet uns unter ipzvev.

Wir freuen und über eine wachsende Community!