News

18. Juli 2014 | VERBAND

DIM 2014: Impressionen von Donnerstag

Der Donnerstag endete auf der DIM 2014 in Wehrheim wie er begonnen hatte - heiß und sommerlich. Vor allem aber endete er mit wunderbaren reiterlichen Leistungen im Passrennen über 150m, P3, sowie im B-Finale des Fünfgangs, das Annelies Glässing für sich entscheiden konnte. Nachfolgend haben wir einige Impressionen des Tages zusammengestellt, die uns freundlicherweise von Uli Neddens zur Verfügung gestellt wurden.

[nbsp]

Am Freitag geht es nun weiter mit 80 Startern im Vorentscheid der Viergangprüfung. Diese zieht sich deshalb auch in vier Blöcken bis 17:20 Uhr. Hoffen wir, dass die für heute angekündigte Hitze Reitern und Pferden nicht all zu sehr zusetzt. Die Hunde auf dem Paddock-Platz und auf den Zuschauerrängen hier in Wehrheim haben sich bereits in den Schatten verzogen, während die Menschen sich unter zu Sonnenschirmen umfunktionierten Regenschirmen platzierten.

[nbsp]