Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
News

Weltmeisterlich auf’s Kreuz gelegt

23.11.11
von Christiane Späte

Anlässlich unseres Besuchs in Brösarp Mitte Oktober bekamen wir die Möglichkeit, sein Training im Judoclub in Kristianstad mitzuerleben; dieses Ereignis haben wir natürlich in Bild und Film festgehalten (siehe dazu auch DIP 6/2011, Seite 10 ff.). Auch während des „Brösarpgsgården Höst Event 2011“ im November, einer hochkarätig besetzten Fortbildungsveranstaltung mit Showelementen, zeigten neben Magnús drei weitere Mitglieder des Kristianstader Judoclubs eindrucksvolle Demonstrationen ihres Sports. Der Weltmeister im Fünfgang also mal ganz anders – viel Spaß mit unserem kleinen Film!

Über den „Höst Event“, an dem neben Magnús Skúlason so bekannte Reiter wie Diddi Barđarson, Tanja H. Olsen, Josefin Birkebro und Linda Antonsson teilgenommen haben, werden wir übrigens im nächsten Heft noch ausführlicher berichten.

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.