Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
News

Ein Jahr „Alte Recken“

04.10.20
von DIP-Redaktion

Bislang haben wir schon 31 Pferde vorstellen können, von denen zwei Drittel zwischen 30 und 40 Jahren alt sind bzw. waren; nur fünf von ihnen wurden posthum vorgestellt. Drei Pferde sind sogar über 40 Jahre alt! Und das tolle ist, dass ihr sie alle liebevoll pflegt und versorgt und nicht abschiebt. Im Namen unserer Fellnasen sagen wir euch ein herzliches Dankeschön dafür.

In der Natur der Sache liegt, dass die Übersichtsgrafik von Heft zu Heft umfangreicher wird. Sie wird so manches Mal nicht mehr ins Heft passen.

Für Heft 5/20 haben wir sie schon mal hierher „ausgelagert“.

Die Serie wird wegen des guten Zuspruchs und eurer tollen Geschichten über das zunächst als Ende vorgesehene Heft 6/2020 weiterlaufen. Also weiterhin fleißig schreiben und einschicken!

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.