Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
News

Alte Recken – beliebte Serie geht in die Verlängerung!

02.12.20
von DIP-Redaktion

Die Übersichtsgrafik von Heft 6/20 haben wir aus Platzgründen wieder hierher verschoben.

Für das vergangene Jahr haben wir eine Siegerin: die 45jährige Inka von Julia Baschab bekommt von der Fa. Sportsfreund eine schöne, warme Decke geschenkt! Vielen Dank!

Und die Fa. Sportsfreund hat sicher bereit erklärt, mit uns und euch in die Verlängerung zu gehen! Wir freuen uns auf eure Geschichten rund um unsere Pferdchen.

Hubert Lang, der uns in Heft 2/20 die Geschichte seines vielgereisten Bragis erzählte, musste sich leider im August dieses Jahres für immer von seinem Freund verabschieden. Bragi, der den Tierarzt sein ganzes Leben lang nur bei den Impfterminen gesehen hat, hat sich am 28. August hingelegt und konnte trotz ärztlicher Hilfe nicht mehr aufstehen.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.