News

03. Juli 2013 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Westroute Tag 9 - Stafettenübergabe nach Westfalen

Ich habe gestern die Stafette der Westroute auf dem Islandpferdehof Borgastadur in Dülmen mit einer kleinen Zeremonie mit Islandfahnen an den LV Westfalen-Lippe (Anja Tautges) weitergereicht und sie mit besten Wünschen weiter nach Berlin geschickt. Sowohl ein Reporter von "Radio Kiepenkerl" wie auch ein Journalist der Dülmener Zeitung waren da, haben uns interviewt und Fotos gemacht.
Und anschließend wurden wir von Anna Laue und Ira Middendorf-Kleymann herzlichst zu Nudeln, Bolognese-Sauce, Würstchen, Kuchen und Kaffee eingeladen. Mit vielen Geschichten aus und über Erfahrungen mit Wanderritten (in Island und sonst wo) saßen wir gemütlich und ich ein bißchen wehmütig zusammen, bevor dann die Rittführer Marion Heindorf und Uwe Schmidt um 14:30 Uhr zum Weiterritt aufforderten.
[nbsp]
Ich danke allen Beteiligten (Rittführerin, Trosser, Quartiergeber, Gastgeber bei Pausen und den Teilnehmern)[nbsp] dieser ersten Tagen der Westroute für die tolle Zusammenarbeit und das große Vergnügen, dass ich hatte.
[nbsp]
Gertrud Fahlbusch
Breitensportbeauftragte LV Rheinland e.V.

Fotos von Marion Heindorf

Mehr unter http://bildergalerie-isi-stammtisch.jimdo.com/wm-stafettenritt-westroute-2013/3-juli/