News

31. Juli 2013 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Südroute Tag 36 - auf dem Weg nach Jüterbog-Werder

Tag 36: Auf dem Weg nach Jüterbog-Werder

Kühl und regnerisch war es heute Morgen beim Start in Reinsdorf, Mittagsrast hatten wir in Fröhde am Kinderspielplatz in der Dorfmitte (Picknick aus dem Begleitfahrzeug), nachmittags kam die Sonne raus, aber wir hatten großzügigen Wind, der uns die Hitze nicht spüren ließ und die Mücken vom Leibe hielt.[nbsp][nbsp]Ankunft in Jüterbog-Werder bereits um 14.00 Uhr - die Begleitfahrzeuge waren kaum schneller als die Reiter, vermutlich fahren die Autos auf der Straße umständlich außenrum...[nbsp][nbsp]Hier sind wir auf einem „Erlebnishof“, ein Hotel, Restaurant, Reiterhof…, unsere Pferde haben eine üppige grüne (!) Wiese - alles da, gute Infrastruktur, Duschen, W-Lan!

Text und Foto Katja Kellner

[nbsp]

Mehr unter[nbsp]http://islandpferde-nach-berlin.jimdo.com/tag-36/[nbsp]und[nbsp]http://stafettenritt.blogspot.de/2013/07/31-juli-von-reinsdorf-nach-werder-tag-36.html