News

07. Juli 2013 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Südroute Tag 12 - Baden im See

Ganz wunderbare Wege durch Wälder und weite Flure, das Besondere ist: in Tschechien (das darf man sonst wohl nirgendwo…) wird auch durch die[nbsp][nbsp][nbsp] Getreidefelder geritten. Man hat Wildschweinspuren, man hat Traktorspuren… die Kornhalme umspielten unsere Knie. Kamille und Kornblumen dazwischen, der erdige Geruch des reifenden Getreides…,[nbsp][nbsp][nbsp] Mittagsrast dann an einem idyllischen See (die Trossfahrer hatten Pizza besorgt), etliche nutzten die Gelegenheit, um mit den Pferden zu planschen und schwimmen zu gehen. Herrlich! Nachmittags[nbsp][nbsp][nbsp] ging es genauso wunderbar weiter, in den Wäldern zahlreiche Bäche, aus denen die Pferde trinken konnten.

[nbsp]

Text und Foto Katja Kellner

[nbsp]

Mehr unter http://islandpferde-nach-berlin.jimdo.com/tag-12/, http://stafettenritt2013.pica.at/?p=475[nbsp]und http://stafettenritt.blogspot.de/