News

04. Juli 2013 | BREITENSPORT, STAFETTENRITT

Nordroute Tag 5 - Über den Nord-Ostsee-Kanal

Wir verlassen die kleine Idylle von Margrit Schoo in Dörpling. Unser 9-köpfiges Damenkränzchen ist flott unterwegs. Eine kleine Rast an der Eider ... Viel Patz zum Ausruhen für unsere Vierbeiner. Eine etwas längere[nbsp]Pause[nbsp]am Alten Fährhaus "Laxfähre" mit leckerer Torte und frischem Kaffee.

Nun aber rauf auf die Fähre über den Nord-Ostsee-Kanal. Trotz scheppern und klappern ... die Isis bleiben cool.

Am Kanal heisst es Abschied nehmen von den Weggefährten. Acht von neun Stafettenreiterinnen kehren von hier aus nach Hause zurück. Ein kleines Reiterlein beendet den Tag in Gokels.

Text und Fotos von Helga Kopiczinski

Statusmeldungen unter http://www.facebook.com/IPZVBreitensport[nbsp]auch für Nicht-Facebooknutzer ohne Anmeldung