News

07. Mai 2020 | AUSBILDUNG

Noch wenige Plätze frei - Online-Fortbildung 2 x 4 UE am 12. und 13.05.2020 mit Jolly Schrenk

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen möchten wir Euch nun an den Tagen 12.+13. Mai 2020

jeweils 4 UE Online-Fortbildung mit Jolly Schrenk anbieten.

Das Thema wird auch Dressur sein, allerdings Lektionen. Zeitpunkt: Von 09.00 Uhr bis 12.15 Uhr (mit kleiner Pause)

Die Tage sind aufeinander aufbauend, aber auch einzeln buchbar.

Die Kosten betragen jeweils EUR 40,-, aber für 4 Onlinetermine nicht mehr als EUR 155,- (wird vom bereits bezahlten Betrag verrechnet).

In Planung sind zu einem späteren Zeitpunkt noch[nbsp]2 weitere Termine von uns bzw. von anderen Ausbildern.

Oder wir[nbsp]versuchen, für Euch etwas später einen Präsenztag zu organisieren um alle UEs vervollständigen zu können.

Die Fortbildung wird über Zoom erfolgen und den Link erhaltet Ihr von uns.

Hier könnt Ihr schon einmal aktuelle Infos zu zoom.de einssehen.

Bitte meldet Euch per E-Mail an bei b.eckert@ipzv.de.

[nbsp]

IPZV e.V.

[nbsp]

[nbsp]