News

28. Februar 2023 | AUSBILDUNG

Neue Online-Fortbildungenen für Trainer und API-Kursleiter – es sind noch Plätze frei!

Neddens_6734_0281.jpg
© Neddens

Ende März und Anfang April werden zwei weitere Online-Fortbildungen für Trainer und API-Kursleiter an mit Andrea-Katharina Rostock angeboten.

Am 25./26. März findet der Sportrichter B I Kurs zum Thema Dressur statt. Dieser kann als Fortbildung mit 16 UE auch von Trainern zur Lizenzverlängerung genutzt werden. Sowohl beim Sportrichterkurs als auch bei der Fortbildung sind noch Plätze vorhanden.

Zusätzlich findet eine Trainer- und API Fortbildung ABC mit Hestadagareinführung am 01./02. April statt. Andrea-Katharina Rostock gibt in den zwei Tagen eine ausführliche Einführung in das Hestadagar-Konzept. Auch bei dieser Fortbildung sind noch freie Plätze vorhanden.

Zur Anmeldung geht’s per Klick auf die jeweilige Veranstaltung.