News

28. Oktober 2019 | AUSBILDUNG

Young Leader-Veranstaltung jetzt für Trainer & Reitlehrer geöffnet - 4. FEIF Young Leaders’ Event (22.-24.11.2019, Egmond-Binnen, NL)

Thema: Coming together in horsemanship- Changing the game

Im Auftrag von der FEIF möchten wir euch zum 4. FEIF Young Leaders‘ Event in Egmond-Binnen in die Niederlande einladen. Die Jugendarbeit der FEIF bietet eine Reihe von jährlichen Seminaren gerichtet an die Altersgruppe zwischen 18 und 26 Jahren an.

In diesem Seminar wird es darum gehen, Fähigkeiten zu entwickeln und auszuüben, die sich mit der Frage beschäftigen, wie man seine Führungskompetenzen im Bezug auf Menschen und Pferde optimal anwendet:

Wie baue ich ein Team auf? Was ist der Unterschied zwischen Teamwork und Partnerschaft? Wie verbessere ich meine Kommunikation?

Die Dozenten und Dozentinnen für dieses Seminar sind:

Leo Hans – Experte für menschliches Verhalten
Bert Bos -[nbsp] Experte für menschliches Verhalten
Marije Rauwerda – Expertin für Verhalten von Pferden
Ferry Ferwerda – Fitness Trainer
Dorien Jeltema – interkulturelle Selbst-Analyse
Trix Dries - interkulturelle Selbst-Analyse

Das Seminar wird sich sowohl aus theoretischen, als auch aus praktischen Einheiten zusammensetzten. Es muss kein eigenes Pferd mitgebracht werden.

Die Kosten, einschließlich Vollpension und Unterkunft (ausgenommen alkoholisch und nicht - alkoholisch Getränke) für das Seminar belaufen sich auf 220 € (ohne Fahrtkosten).

Weitere Informationen über Zeitplan, Fahrten zum Seminarort, Details zur Bezahlung, etc…entnehmt der Einladung von der FEIF.

Für weitere Fragen steht euch die Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@ipzv.de zur Verfügung. Sollte Eure Trainerlizenz auf der FEIF Homepage nicht gelistet sein, meldet Euch bitte ebenfalls bei der Geschäftsstelle, wir prüfen Eure Angaben und bestätigen diese dann direkt an die FEIF.