Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
IPZV: Pferdebörse
Anzeige
Vídalín frá Tungubotnum
FEIF-ID:IS2013188628
Geschlecht:Wallach
geb.:2013 / Island
Farbe:Braunwindfarben / Blesse
Stockmass:142 cm
Vídalín frá Tungubotnum

Abstammung:
Vater:Kjarni frá Þjóðólfshaga 1   Mutter:Víma frá Neðri-Vindheimum
VV:Andvari frá Ey I   MV:Adam frá Meðalfelli
VM:Kringla frá Kringlumýri   MM:Snegla frá Neðri-Vindheimum

Veranlagung / Beschreibung:
Vidalin ist schlicht und ergreifend zauberhaft! Er ist nicht nur ausgesprochen hübsch, er ist auch ganz besonders freundlich und gelassen. Vidalin ist der perfekte Lehrmeister, der seinem Reiter zeigt, wie leicht und unkompliziert Tölt reiten sein kann. Durch seinen unkomplizierten Charakter und sein stets entspanntes Wesen eignet er sich besonders gut für Familien mit Kindern oder jeden, der einfach lässig tölten möchte.

Preisvorstellung: VS

Anbieter:
Gestüt Birkenhof www.birkenhof-isi.de
Willibert Hassel
Bergstr. 11
57489 Drolshagen-Öhringhausen
Tel.: 02761/3879 oder 0160/94697120
Fax: 02761/53085
eMail: info@birkenhof-isi.de


© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.