Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
IPZV: Pferdebörse
Anzeige
Glampi von Chemnitz
FEIF-ID:DE2011187661
Geschlecht:Wallach
geb.:2011 / Deutschland
Farbe:Schwarz / ohne
Stockmass:139 cm
Glampi von Chemnitz

Abstammung:
Vater:Throttur fra Hvalnesi   Mutter:Ofeig von Chemnitz
VV:Hjamlar fra Vatnsleysu   MV:Sjöli
VM:Haleit fra Hvalnesi   MM:Stella

Veranlagung / Beschreibung:
Glampi von Chemnitz ist ein bildhübscher, fünfgängig veranlagter Wallach, wurde die letzten zwei Jahre jedoch viergängig geritten. Glampi besitzt viel Charme und Ausdruckskraft. Weiterhin besticht er durch seinen guten Charakter und das stete Bemühen dem Reiter zu gefallen. Glampi besitzt bereits Turniererfahrung, wobei seine Gangsicherheit durch die Trunieratmosphäre nicht beeinflusst wird. Vorgestellt wurde er in T7, T4 und V5. In der Futurity Fünfgangprüfung wurde er ebenfalls mit Endnoten von 6,3 und 6,4 (Tölt: 6,0; Trab: 6,5; Schritt: 7,0; Galopp: 6,0; Rennpass: 6,0; Form und Präsenz: 7,0) erfolgreich vorgestellt. Ausgebildet wurde er von Pferdewirtschaftsmeisterin Claudia Oehmichen. Er benötigt einen Reiter, der ihn in seinem Potential fördern kann, weswegen er nicht gerne an Anfänger verkauft wird. Glampi ist gesund und ekzemfrei. Da ich aufgrund zeitlichen Mangels mich zum Verkauf von Glampi entschieden habe, hoffe ich, dass er einen neuen Besitzer findet. Falls Sie dieser werden wollen, kontaktieren Sie mich.

Preisvorstellung: 9.500,00 €

Anbieter:
Islandpferdegestüt Chemnitz
Friederike Freund
Leipziger Straße 194
Deutschland (DEU)-09114 Chemnitz
eMail: fritzi@freund-dach.com


© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.