Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
IPZV: Pferdebörse
Anzeige
Vingþór frá Grenstanga
FEIF-ID:IS2013184256
Geschlecht:Wallach
geb.:2013 / Island
Farbe:Braunfalb-Schecke / 2 blaue Augen
Vingþór frá Grenstanga

Abstammung:
Vater:IS1999166214 - Blær frá Torfunesi   Mutter:IS2005286365 - Særós frá Hrafntóftum 2
VV:IS1993187449 - Markús frá Langholtsparti   MV:IS2001187660 - Álfasteinn frá Selfossi
VM: IS1991266201 - Bylgja frá Torfunesi   MM:IS2000284594 - Blanda frá Hátúni

Veranlagung / Beschreibung:
Zukunfts-Talent mit Traumcharakter! Seine Abstammung liest sich wie das Who’s Who berühmter Island-Genetik. IS2013184256 Vingþór frá Grenstanga zeigt viele der Eigenschaften, die seine Vorfahren berühmt gemacht haben und verspricht bei weiterer Förderung selbst einer von denen zu werden, die man sich merkt. Und das nicht nur wegen des auffälligen Braunfalbscheck-Looks und der zwei blauen Augen. Wenn Vingþór losgeht, fällt sofort sein beeindruckend schreitender Schritt auf. Mit viel Raumgriff geht es auch im Trab weiter. Im Tölt sieht man bereits auf ganzer Linie, wohin sein Weg führen wird… Allerdings ist er altersgemäß kraft- und balancetechnisch noch weit nicht am Ende seiner Entwicklung. Pferde mit viel Gangveranlagung findet man ja so einige, auch mit hübscher Scheckung. Aber was Vingþór dabei so einzigartig macht, ist sein super sicherer, ausgeglichener Charakter. Er bekommt von uns das Prädikat „herden- und familienfreundlich“. Vingþór ist immer mega nervenstark, entspannt und kooperativ, weswegen er sich auch gut für Reiter eignet, die vielleicht noch weniger Erfahrung haben, aber trotzdem ihr Talent für die Zukunft selbst (mit-) entwickeln wollen. www.gratzl.co.at

Preisvorstellung: VS

Anbieter:
Catherine Gratzl
Reischau 5
Österreich-4715 Taufkirchen a. d. Trattnach
Tel.: 0043/(0)664/1824331
eMail: catherine_gratzl@hotmail.com


© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.