Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
  • IPZV e.V.
  • Ressorts
  • Zucht
  • News
  • Morgen Abend: Virtuelles Reiter-Richter-Gespräch mit Maria Siepe-Gunkel, Marlise Grimm und Þórður Þorgeirsson
Newsdetail
Anzeige

Morgen Abend: Virtuelles Reiter-Richter-Gespräch mit Maria Siepe-Gunkel, Marlise Grimm und Þórður Þorgeirsson

02.06.21
von IPZV e.V.
Foto: Krijn Buijtelaar

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen und die vorab eingereichten Fragen zum virtuellen Reiter-Richter-Gespräch, morgen Abend (Donnerstag, den 03.06.) um 20.00 Uhr über ZOOM.

Da es in den vergangenen Wochen viel Diskussion über die Notenvergabe bei den bereits abgelaufenen FIZO-Prüfungen gab, ist bei uns der Eindruck entstanden, dass die beschlossene Bewertungsskala bei vielen offene Fragen hinterlässt. Aus diesem Grund haben wir alle Interessierten zu einer Talkrunde mit unseren drei Gästen: Maria Siepe- Gunkel (IPZV Zuchtleiterin), Marlise Grimm (FIZO Richterin) und Þórður Þorgeirsson (FIZO Reiter) eingeladen.

Die Gewichtung der Faktoren, welche die Gesamtpunktzahl einer FIZO Beurteilung ausmachen, sind während der FEIF-Sitzung im Februar 2020 diskutiert, beschlossen und im Jahr 2020 umgesetzt worden. In der virtuellen Runde sollen offene Fragen geklärt und die Bewertungsskala erläutert werden.

Für alle, die gerne noch dabei sein wollen: Wir werden die Talkrunde ebenfalls live auf unserer Facebook-Seite übertragen und aufzeichnen. Anschließend speichern wir das Video zusätzlich auf Instagram @ipzvev. Bitte beachtet jedoch, dass Fragen während der Veranstaltung nicht beantwortet werden können. Wir haben alle vorab gestellten Fragen betreffend der FIZO Bewertungsskala gesammelt und das Gespräch zwischen unseren drei Gästen darauf konzipiert.

Unsere Gäste und wir, die IPZV Bundesgeschäftsstelle, freuen uns sehr auf einen unterhaltsamen und lehrreichen Abend!

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.