Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Lehrgang: „FIZO Training West - Projekt FIZO Kaufungen 2020“

20.11.19
von Swantje Renken

Der IPZV Landesverband Rheinland e.V. mit Unterstützung durch den  IPZV Landesverband Westfalen-Lippe e.V. und dem Rheinisches Pferdestammbuch e.V. veranstalten diesen Lehrgang unter der Leitung von Silke Feuchthofen. Er bereitet euch und eure Pferd auf die FIZO in Kaufungen unter den sachkundigen Augen einer erfahrenen Zuchtrichterin vor. Durch Silkes Erfahrung im Richten und der Ausbildung von Pferden soll ein individueller kontinuierlicher Trainingsplan erstellt werden.  Ziel soll es sein, Euer Pferd auf die FIZO Prüfung, 05.06. – 07.06.2020 FIZO Kaufungen, Ellenbach, vorzubereiten und selber vorzustellen. Silke wird auf der FIZO Prüfung anwesend sein und Euch Reiter coachen.  Zudem wird auf folgende Themen eingegangen: -Theorie rund um die FIZO -Vorbereitung und Einschätzung des Gebäudes der einzelnen Pferde -bestmögliches Vorstellen der Pferde aus Richtersicht -Trainingspläne bis hin zur FIZO in Kaufungen.

Teilnahmeberechtigt sind alle ambitionierten Reiter mit der Absicht ihr Pferd auf der FIZO in Kaufungen 2020 vorzustellen, was aber keine zwingende Voraussetzung ist. Mitglieder des „Team junge Züchter IPZV“ sind herzlich willkommen.

 

Weitere Informationen, Kosten und Anmeldung findet ihr in der beigefügten Datei.

Zurück

© IPZV e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten.