Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

HENGSTE 2020 kommt am 12.12. - ab sofort bestellbar!

28.11.19
von IPZV e.V.
IPZV e.V.

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen ist die Bestellung für HENGSTE 2020 ab sofort geöffnet! Der Hengstkatalog wird in diesem Moment gedruckt und ist am 12.12. bereit zur Auslieferung an alle Kunden. Sucht ihr noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Sichert euch jetzt schon euer Exemplar!

 

+++ Zur Bestellung +++

 

Die wunderschönen, hochwertig mit einer Softtouchfolie überzogenen Bücher, prall gefüllt mit informativen Zuchtthemen und den Top-Vererbern warten darauf endlich in die Hände der Züchter und Zuchtinteressierten zu gelangen. Für unschlagbare 9,95 € pro Exemplar können die Kataloge ab sofort hier bestellt werden.

Falls ihr vergessen habt euren Hengst einzutragen: Ab dem neuen Jahr können wieder Hengste online registriert werden, diese sind dann selbstverständlich sofort online gelistet. 

Wir freuen uns wie verrückt auf den Verkaufsstart und wünschen euch allen viel Spaß mit den schönen Exemplaren!

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.