Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

FIZO Lingen: Der Countdown läuft - Nennschluss am 23.07.2020

21.07.20
von IPZV e.V.

Wir freuen uns auf die FIZO Lingen vom 30.07. - 01.08.2020 auf der Vereinsanlage des IPRV Lingen-Emsland. Der Nennschluss ist in Kürze, am 23.07.2020 und es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Bisher ist das Starterfeld in Lingen sehr vielfältig, für mehr Informationen über die angemeldeten Pferde & Reiter genügt ein Klick auf www.wolrdfengur.com unter Veranstaltungen. Mittlerweile gibt es eine Genehmigung vom Ordnungsamt über zugelassene Zuschauer. Der IPRV bittet alle Zuschauer um Anmeldung bis zum 28.07. unter Angabe vom Namen, Adresse und Telefonnummer.

DIE ZUSCHAUER MÜSSEN DIE VERANSTALTUNG SITZEND VERFOLGEN; DAHER BITTEN WIR ALLE ZUSCHAUER PLATZ ZU NEHMEN ;-)

Während der Veranstaltung lohnt ein Blick auf die Seite des IPRV, hier informiert der Landesverband über die FIZO: https://www.facebook.com/IslandpferdereitvereinLingenEmslandEv/

Wir freuen uns eine schöne Veranstaltung beim auf der Vereinsanlage des IPRV Lingen!

Zurück

© IPZV e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten.