Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Einladung zur Züchterversammlung am 19.11.2021

15.11.21
von IPZV e.V.
Foto: Neddens-Tierfoto

Im Namen der Züchtervertreter, Barbara Frische und Högni Fróðason, laden wir alle Züchter und Zuchtinteressierte zu der nächsten Züchterversammlung am 19.11.2021, 19:00 Uhr via ZOOM ein.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 18.11.2021.

Die Idee ist, diese Versammlung in regelmäßigen Abständen (alle 3 Monate) stattfinden zu lassen und somit stets im Gespräch zu bleiben. Hierbei soll es um die Weitergabe von aktuellen Informationen aus dem Bereich Zucht sowie um eine allgemeine Diskussion gehen.

Wir haben uns in den vergangenen Monaten intensiv mit den verschiedenen Zuchtthemen auseinandergesetzt. Um in der Zucht in Deutschland weiterzukommen, müssen wir alle näher zusammenrücken und ein gemeinsames Ziel verfolgen.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn viele unser Einladung nachkommen und dabei sind!

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.