Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
  • IPZV e.V.
  • Home
  • Vorstellung der kom. Vizepräsidentin - Claudia Temmeyer
Anzeige

Vorstellung der kom. Vizepräsidentin - Claudia Temmeyer

26.08.19
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder des IPZV e.V.,

seit ein paar Tagen gehöre ich dem Vorstand des IPZV e.V. kommissarisch an. Diese Entwicklung war auch für mich überraschend und ich möchte mich für den offensichtlichen Vertrauensvorschuss herzlich bedanken.

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, von Beruf Dipl. Finanzwirtin, mit meinem Lebensgefährten habe ich eine 7jährige reitbegeisterte Tochter, drei Islandpferde und ein Tibet Terrier komplettieren unsere kleine Familie.

Seit 1999 gehöre ich dem Vorstand der Islandpferdereiter Osnabrücker-Land e.V. an. Nach vier Jahren im Amt der Schatzmeisterin habe ich das Amt der Vorsitzenden übernommen. Seit vielen Jahren gehörte ich damit dem erweiterten Vorstand des Landesverbandes Weser-Ems an, dessen Vorsitz ich vor drei Jahren übernommen habe.

Mir ist bewusst, dass ich in dieser Situation keine leichte Aufgabe übernehme. Vieles wird Zeit und Geduld brauchen, auch wegen meines eigenen Lern- und Trainingsbedarfs. Persönlich ist mir ein gutes Miteinander und ein Meinungsaustauch auf allen Ebenen sehr wichtig. Wir sollten nicht „gemeinsam einsam“ handeln. Miteinander sollten wir mit Freude und Humor unsere gemeinsamen Ziele und Pflichten im Auge behalten. Offen bleiben nach innen, wie nach außen.

Für persönliche Gespräche stehe ich Ihnen / Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne freue ich mich auf die gemeinsame Arbeit mit Ihnen / Euch, dem Länderrat und dem Präsidium.

Herzliche Grüße

Claudia Temmeyer

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.