Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Vindhólar Neujahrsritt am 06. Januar 2018

10.01.18
von Bärbel Eckert
(Kommentare: 0)
Am Tag der Heiligen drei Könige, Samstag den 06.01.2018,
brachen fast 30 Vindhólarner hoch zu Ross in`s Gelände zum Neujahrsritt auf.

Wie immer auf Vindhólar hatten wir auch dieses Mal Glück mit dem Wetter. Pünktlich zum Abritt hörte es auf zu nieseln. Der Neujahrsritt lief extrem gesittet und alle hatten sehr viel Spaß!
 
Im Tölt ging es durch die angrenzenden Naturschutzgebiete. 
Grandios war wieder die Pausenverpflegung von unseren lieben „Ureinstellern“. Hier wurden die Reiter mit Glühwein, Kakao, Franzbrötchen und Keksen verwöhnt. Zum Ausklang des Rittes freuten wir uns alle noch über strahlenden Sonnenschein.
 
Anschließend trafen sich alle in unserer Reiterlounge Vindheimar. Bei einem bunten Buffet wurde noch ordentlich bis in die späten Abendstunden gemeinsam gefeiert.
 
Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2018 mit euch - der Start war klasse!
 
Text: Katharina Witteborg
Fotos: Gerd Laskowski
 
 
Einar Hermannsson & Maren Junge
Islandpferdehof Vindholar
Teichwiese 2
22145 Stapelfeld
www.vindholar.de


 

Zurück

© IPZV e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten.