Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
  • IPZV e.V.
  • Home
  • Positive Stimmung bei der gemeinsamen Sitzung des Präsidiums und Länderrates des IPZV e.V.
Anzeige

Positive Stimmung bei der gemeinsamen Sitzung des Präsidiums und Länderrates des IPZV e.V.

30.11.19
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)

Die letzte Sitzung von Präsidium und Länderrat des IPZV in diesem Jahr ist heute Nachmittag zu Ende gegangen. Viele Themen wurden besprochen, die sowohl die Vergangenheit als auch die aktuelle Lage des IPZV betreffen.

Ein positiver Blick wurde in die Zukunft des Verbandes gerichtet. Dabei ging es insbesondere um die finanzielle Lage, die nach dem Bericht des Schatzmeisters besser aussieht, als zunächst nach einer turbulenten Zeit vermutet. Allerdings stehen dem Vorstand harte Zeiten bevor: Die Aufklärungsarbeit der Vergangenheit und die damit verbundene Prüfung des Finanzamtes Hannover-Land I stehen dabei im Fokus. Das Präsidium und der Länderrat blicken optimistisch in die Zukunft und bauen hierbei insbesondere auf die gute Arbeit, die in den Ressorts des Verbandes und in den Ländern geleistet wird.

Zahlreiche Beschlüsse sind gefasst worden und viele aktuelle Themen und Projekte wurden besprochen, die im neuen Jahr umgesetzt werden sollen.

Die nächste Sitzung findet am 24. Januar 2020 statt.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir weiter über alle aktuellen Themen berichten. Das Protokoll der heutigen Sitzung wird nach der Einspruchsfrist veröffentlicht.

 

Das Präsidium und der Länderrat des IPZV wünschen ihren Mitgliedern eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.