Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
  • IPZV e.V.
  • Home
  • Menschen und Pferde- Ein Wettbewerb im Zeichen der Verbundenheit
Anzeige

Menschen und Pferde- Ein Wettbewerb im Zeichen der Verbundenheit

27.08.21
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)
Foto: Bernt Severinsen

Die FEIF und der IPZV e.V. veranstalten zusammen einen Fotowettbewerb für den nächsten Kalender. Unter dem Motto „Menschen und Pferde“ sammeln wir im Moment Bilder für den Fotowettbewerb der FEIF und dem IPZV e.V. Die Bilder werden am Ende von einer internationalen Jury bewertet und für den Kalender ausgewählt.

Bisher sind schon einige tolle Bilder eingegangen! Falls Ihr noch ein paar Impressionen zum Motto braucht, schaut euch die Bilder aus der Galerie an. Ihr habt noch bis zum 3. Oktober Zeit eure Fotos per E-Mail (info@ipzv.de) einzureichen. Die Fotos müssen in Querformat (Landscape) und in ausreichender Qualität für den Druck sein. Zudem können bis zu drei Bilder eingereicht werden.

Auf den Fotos soll die Verbundenheit zwischen Islandpferden und Menschen deutlich werden und getreu dem Motto „Menschen und Pferde“ sollen diese besonderen Momente in unserem Kalender vereint werden. Auch andere Länder, wie Dänemark, USA oder Kanada sind bereits bei dem Wettbewerb dabei.  Die Kalenderseiten werden in der jeweiligen Landessprache des Bildes sein und enthalten stellvertretend für unserer großartigen Pferde die Feiertage Islands.

Um am Ende einen der besonderen Kalender zu erhalten, gibt es genau vier Möglichkeiten:

  1. Teilnahme am Fotowettbewerb. Die 50 Fotografen der Bilder der Erstauswahl erhalten je einen Kalender
  2. Die 50 besten Teilnehmer des FEIF Tour Rider Cups (Teilnahme über die FEIF-Website) erhalten je einen Kalender
  3. Teilnahme am virtuellen Ritt der FEIF zum nächsten Landsmót
  4. Die 80 besten Teilnehmer des IPZV Wanderreitcups erhalten ebenfalls einen Kalender

Also zeigt uns eure besonderen Momente zwischen Menschen und Pferden und nehmt am Wettbewerb teil!

Die Rechte an den eingereichten Bildern verbleiben bei den Autoren. Die Teilnehmer stimmen der unentgeltlichen Veröffentlichung im Zusammenhang mit dem Wettbewerb zu.

Der Teilnehmer versichert mit der Einreichung, dass er oder sie über alle Rechte am Bild verfügt, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Bildteile hat, dass er mit am Computer bearbeiteten Fotos keine Rechte Dritter verletzt, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Bei erkennbarer Abbildung von Personen müssen die Betreffenden ihr Einverständnis erklärt haben. Dies hat der Teilnehmer zu gewährleisten und auf Aufforderung zu belegen. Der Teilnehmer verpflichtet sich, den Veranstalter des Wettbewerbs von allen Ersatzansprüchen freizustellen, die von Dritten aufgrund der Verwendung der Bilder erhoben werden.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.