Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
  • IPZV e.V.
  • Home
  • Jens Maxheimer als Schatzmeister zurückgetreten
Anzeige

Jens Maxheimer als Schatzmeister zurückgetreten

10.03.19
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)

Jens Maxheimer hat am gestrigen Samstag, den 09.03.2019, seinen sofortigen Rücktritt vom Amt des Schatzmeisters des IPZV e. V. und damit sein Ausscheiden aus dem Vorstand erklärt.

Bereits zwei Tage zuvor hatte er seine freie Mitarbeit in der Leitung der Geschäftsstelle des IPZV e. V. mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Der IPZV e. V. bedauert diese Entwicklung und dankt Jens Maxheimer für die seit seiner Wahl zum Schatzmeister auf der Mitgliederversammlung 2017 geleistete Arbeit.

Mit dem Namen Jens Maxheimer verbunden bleiben werden u. a. der Umzug der Geschäftsstelle von Bad Salzdetfurth nach Laatzen bei Hannover, die Reorganisation von Abläufen im IT-Bereich und in der Abrechnung von FIZO- und Sport-Prüfungen.

Die bisherigen Aufgaben von Jens Maxheimer werden sich bis zur Mitgliederversammlung des IPZV e. V. am 06.04.2019 der Präsident des IPZV und der kommissarische Vizepräsident Peter Nagel teilen. Die Handlungsfähigkeit des Vorstandes ist gewährleistet.

Uli Döing, Präsident des IPZV e. V.

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.