Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Jahreshauptversammlung 2021 wird verschoben

25.03.21
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)
Neuer Termin als Außerordentliche Mitgliederversammlung am 12. Juni 2021

Neuer Termin als Außerordentliche Mitgliederversammlung am 12. Juni 2021

Der weiterhin geltende Lockdown und das Pandemiegeschehen insgesamt, beeinflusst auch unser Verbandsleben. Die vom Ordnungsamt Region Hannover für unsere Jahreshauptsammlung (JHV) am 24. April aufgezeigten Bedingungen sind für einen reibungslosen Ablauf nicht akzeptabel. Deshalb müssen wir die Versammlung verschieben. Da die JHV gemäß Satzung in den ersten vier Monaten eines Kalenderjahres stattfinden muss, treffen wir sie nun, wie im vergangenen Jahr, auf einer Außerordentliche Mitgliederversammlung (AOM) am 12. Juni 2021.

Mit der Einladung zur JHV hier auf der Homepage und im DIP 1/2021 hatte ich hilfsweise zu diesem neuen Termin schon eingeladen, dieser Ersatztermin wird hiermit bestätigt, Ort und Zeit bleiben ebenso unverändert wie die Tagesordnung.

Ich werde rechtzeitig vor dem 12. Juni 2021 hier auf die Veranstaltung zurückkommen, insbesondere auf dann eventuell noch bestehende Auflagen.

Peter Nagel

Präsident IPZV

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.