Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Endspurt beim Fotowettbewerb

27.09.21
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)
Foto: Louise Boschert Fotografie

Der Herbst ist da und wir nähern uns dem Ende unseres Wettbewerbs!

Wir haben schon viele sommerliche und winterliche Bilder erhalten, nur der goldene Herbst war noch nicht so oft vertreten. Um die schönen Herbsttage auch in unserem Kalender zu sehen, haben wir den Einsendeschluss auf den 25.10.2021 verschoben. Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir noch schöne Herbstimpressionen zu unserem Motto Menschen und Pferde bekommen. Die Bilder müssen im Querformat (landscape) sein und es dürfen insgesamt drei Bilder per Mail an info@ipzv.de eingereicht werden. Wenn Ihr Interesse an einem Kalender habt, gibt es hier alle Informationen. 

Wir sind begeistert von der positiven Resonanz zu unserem Wettbewerb und freuen uns sehr über die noch kommenden Bilder!

 

Die Rechte an den eingereichten Bildern verbleiben bei den Autoren. Die Teilnehmer stimmen der unentgeltlichen Veröffentlichung im Zusammenhang mit dem Wettbewerb zu.

Der Teilnehmer versichert mit der Einreichung, dass er oder sie über alle Rechte am Bild verfügt, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Bildteile hat, dass er mit am Computer bearbeiteten Fotos keine Rechte Dritter verletzt, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Bei erkennbarer Abbildung von Personen müssen die Betreffenden ihr Einverständnis erklärt haben. Dies hat der Teilnehmer zu gewährleisten und auf Aufforderung zu belegen. Der Teilnehmer verpflichtet sich, den Veranstalter des Wettbewerbs von allen Ersatzansprüchen freizustellen, die von Dritten aufgrund der Verwendung der Bilder erhoben werden.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.