Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

DJIM 2020 wird verschoben!

24.03.20
von IPZV e.V.
(Kommentare: 0)

Auf der Telefonkonferenz am vergangenen Mittwoch hat der Jugendausschuss beschlossen, die für den 21. bis 24. Mai 2020 auf dem Islandpferdegestüt Streekermoor gemeinsam mit dem Verein IPRV Sandkrug geplante Deutsche Jugendislandpferdemeisterschaft wegen der gegenwärtig unsicheren Lage um das Coronavirus auf einen Termin im September 2020 zu verschieben.

Die Jugendleitung hatte geplant, diese Nachricht erst zu verbreiten, wenn der neue Termin steht, doch Sie alle kennen unsere Islandpferdeszene, es bleibt nichts geheim und so machte sich Unruhe breit. Am neuen Termin wird mit Hochdruck gearbeitet, es gibt noch Überschneidungen. Sobald der neue Termin endgültig steht, werden wir ihn umgehend hier auf der Homepage verkünden. Der Austragungsort bleibt selbstverständlich derselbe.

Peter Nagel

Komm. Präsident IPZV e. V.

Zurück

© IPZV e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten.