Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
  • IPZV e.V.
  • Home
  • Abstimmen für das schönste Leserfoto des Jahres 2020!
Anzeige

Abstimmen für das schönste Leserfoto des Jahres 2020!

19.02.21
von DIP-Redaktion
(Kommentare: 0)
Foto: DIP-Redaktion, Leserfoto 2019

Alljährlich wird in einer Online-Abstimmung das schönste Leserfoto gekürt, das im Vorjahr in unserer Verbandszeitschrift „Das Islandpferd“ veröffentlicht wurde. Bis zum 23. Februar könnte ihr hier abstimmen.

Im vergangenen Jahr, das ja nahezu komplett durch Du-weißt-schon-was bestimmt wurde, erreichten uns besonders viele Motive, die die innere Verbundenheit und ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Pferd und Mensch zeigen. In vielen Fotos zeigt sich die besondere Bedeutung der Pferde für unsere Kinder. Auch Strandritte, das Eintauchen in die Natur gemeinsam mit unserem beständigen Kumpel Pferd, standen hoch im Kurs. Und dann gibt es da auch noch die Begegnung der ganz besonderen Art – down under.

Doch welches dieser über zwanzig Fotos spricht euch am meisten an? Bis kommenden Dienstag ist Zeit, darüber abzustimmen. Und es winken tolle Preise – einen ganz herzlichen Dank an unsere großzügigen Sponsoren!

Bei den Fotografen erhalten der Erst- und Zweitplatzierte je nach Wunsch einen hochwertigen Preis der Fa. Vikingyr oder Hilbar. Von Vikingyr gibt es Fleisch - ein isländisches Lamm samt Gewürz und Rezeptflyer. Hilbar stellt eine wunderschöne Trense zur Verfügung: Kopfstück und Englisches Sperrhalfter Gold Diamond. Da kann die Entscheidung ganz schön schwer werden! Der Drittplatzierte bekommt eine tolle Lunchbox von Tierfoto Neddens – stabil und wertig aus Metall mit einem typischen Neddens-Islandmotiv.

Und auch all diejenigen, die sich an der Abstimmung beteiligen, haben die Chance auf einen super Preis! Hier entscheidet der Zufallsgenerator – einer der Abstimmenden erhält vom IPZV einen Gutschein für den kostenlosen Zugang für alle IPZV-Campusveranstaltungen, die in diesem Jahr noch stattfinden werden.

Nutzt also die letzten noch verbleibenden Tage für die Abstimmung – Deadline ist am 23. Februar!

 

 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.