Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Vivian Sigmundsson

19.12.17
von Bärbel Eckert

Vivien Sigmundsson

Name: Vivien Sigmundsson
Jahrgang: 1998
Wohnort: Hohenbruch

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?...
Hördur stammt aus Eigner Zucht ,ist ein Sohn von Nathan vom Schluensee und ist ein super Passpferd.
Atli wurde 2013 Weltmeister in der Passprüfung.

Reiterliches Highlight: Ich habe mehrere DJIM Titel wie zum Beispiel im Speedpass oder auch im Passrennen 250m mit Hördi.

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?
Ich arbeite zurzeit in Berlar und starte meine Ausbildung zur Pferdewirtin im Sommer 2016.

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Den Familien geführten Hof übernehmen und alle Trainer und Richterlizenzen erwerben.

Reiterliches Ziel:ich möchte weiterhin meine reiterliche Ausbildung voran treiben und mit meinen Pferden erfolgreich an Turnieren starten.

Vorbilder:keine bestimmte Person

Hobbies: Reiten, Musik hören,Autofahren, schwimmen

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?Ich liebe es 250m Passrennen und Fünfgang zu reiten, weil ich das hohe Tempo liebe und das Gefühl, dass man in der Startbox hat, wenn es in wenigen Sekunden losgeht.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd? Ich genieße die entspannten Ausritte mit Atli.

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.