Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Svenja Korsen

21.09.20
von Bärbel Eckert

Name: Svenja Korsen 

Geburtstag: 19.10.2001 

Wohnort: Lohmar 

 

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:  

Safír zeichnet seinen einzigartigen Charakter und seine immer vorhandene Leistungsbereitschaft aus.

Er ist für jeden Spaß zu haben und immer hoch motiviert. 

Ob auf langen Waldwegen oder konzentriert auf der Ovalbahn, er gibt immer sein Bestes für mich. 

 

 

Reiterliches Highlight: 

- Fünfter Platz auf der DJIM 2020 in der T2

- Erster Platz im C-Finale auf der DIM 2020 in der T2

- Berufung in der Kader Junger Reiter auf der DIM 2020 

 

Was machst du zur Zeit:

Ich bin zurzeit in meinem Abiturjahrgang und werde voraussichtlich 2021 mein Abitur absolvieren.  

 

Reiterliches Ziel: 

Mein Ziel ist es, dass Safír und ich uns gemeinsam weiterentwickeln und harmonische Ritte präsentieren.

 

Vorbilder:  

Ich habe kein spezielles Vorbild, da es viele gute Reiter gibt von denen man viel lernen kann. 

 

Hobbies: 

Reiten, Handball, Skifahren, Freunde treffen 

 

Lieblingsprüfung : 

Meine Lieblingsprüfung ist zurzeit die T2, da Safír und ich super viel Spaß im Zügelüberstreichen haben. 

 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: 

Am liebsten tölte ich mit ihm am langem Zügel durchs Gelände oder auf der Ovalbahn. :) 

 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.