Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Suzan Beuk

19.12.17
von Bärbel Eckert

Suzan Beuk

Name: Suzan Beuk

Alter: deutlich über der Altersgrenze um aktiv im Kader mitzureiten

Wohnort: 21439 Marxen

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus? Meine Pferde zeichnen sich durch fröhliche Mitarbeit aus, sind fünfgängig veranlagt und haben viel Spaß am Vorwärts.

Reiterliches Highlight: Das Vertrauen von Kolfinna frá Vatnsleysu gewonnen zu haben

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)? Ich arbeite als IPZV-Ausbilderin und Ich habe meinen Ausbildungsstall in der Lüneburger Heide in Marxen; dort bilde ich Pferd und Reiter aus. Übrigens war ich mal vor langer, langer Zeit Bankkauffrau und habe BWL an der Uni Hamburg studiert.

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch): ich möchte nichts anderes tun

Reiterliches Ziel: Harmonie von Pferd und Reiter durch Training, das Beiden Spaß macht

Vorbilder: Freddy Knie in Horsemanship, Michael Lausegger in der Klarheit und Flexibilität der Reitlehre, Reynir Adalsteinsson Senior, ein unglaublicher Pferdemensch durch und durch

Hobbies: Meine Pferde (unglaublich, aber wahr!) und meine kleine Zucht. In der Zeit, die übrig bleibt: Ich lese, gehe gerne mit Freunden essen, ins Kino und natürlich mit Jette, Lotta und Fína spazieren.

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum? Alle Prüfungen, in denen ich schön reitende und erfolgreiche junge Reiter bewundern kann.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd? Fließenden, dynamischen Tölt in jedem Tempo und natürlich rasanten Pass

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.