Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Nina Kesenheimer

16.09.20
von Bärbel Eckert

Name: Nina Kesenheimer 

Geburtstag: 22.2.2003

Wohnort: Fronhofen

 

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus: 

Krummi vom Pekenberg ist ein sehr erfahrener und schneller Rennpasser von dem ich unglaublich viel lernen kann. Seine Stärke ist definitiv sein schneller und sicherer Pass. 

 

Reiterliches Highlight: 

Deutscher Juniorenmeistertitel in der Passprüfung 2020 mit Krummk

 

Was machst du zur Zeit: 

Nachdem ich dieses Jahr meinen Schulabschluss gemacht habe, mache ich jetzt eine Ausbildung zum Pferdewirt. 

 

Reiterliches Ziel: 

Mich stetig weiter verbessern und meine Pferde harmonisch vorstellen. 

 

Vorbilder:  

Meine große Schwester Anna:) 

 

Hobbies: 

Reiten

 

Lieblingsprüfung: 

Passrennen, da es einfach unglaublich viel Spaß macht ein gutes Rennen zu reiten:)

 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: 

Mit Krummi, meiner Schwester Anna und Alrun und unseren Beiden Minishettys eine Runde ausreiten zu gehen:)

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.