Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Nicolas Fedorov

19.12.17
von Bärbel Eckert

Nicolas Fedorov

Name : Nicolas Fedorov
Jahrgang: 1997
Wohnort: Seelenberg

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus: ...
Wahrscheinlich vorallem sein auffälliges Äußeres mit der langen weiße Mähne und seine Gehfreude.

Reierliches Highlight:
Mehrere Meistertitel, der Trainerschein Und 2016 die Berufung in den Kader Junger Reiter

Was machst du zur Zeit (Schule,Studium,Ausbildung<wbr>...)?
Ich mache auf unserem Hof eine Ausbildung zum Pferdewirt

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Ich möchte danach eine Ausbildung zum Hufschmied absolvieren.

Reiterliches Ziel:
Ich möchte Pferde so schön ausbilden und auch vorstellen wie möglich.
Und das in Sport und auch in Zuchtprüfungen.

Vorbilder:
Es gibt sehr viele gute Reiter die mich faszinieren, da kann ich nicht einen speziell hervorheben.

Hobbies:
Am liebsten einfach entspannt mit Freunden treffen, ich habe lange Fußball gespielt

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Ich reite am liebsten Fünfgang,
für mich ist es einfach die Interessanteste Prüfung da alle 5 Gangarten klar abrufbar sein müssen.
Aber ziemlich gleichzusetzen ist das Passrennen, weil es einfach purer Spaß für mich ist.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Ausritte vorallem bei Regen

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.