Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Maxime Mjinlieff

12.08.19
von Bärbel Eckert

Name: Maxime Mijnlieff

Geburtstag: 09.03.2002

Wohnort: Düsseldorf 

 

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:

Was Eldur sehr besonders macht ist sein einzigartiger, sensibler Charakter und sein Vertrauen mir gegenüber. Durch seinen tollen Gehwillen macht es auch sehr viel Spaß ihn zu reiten. 

 

Reiterliches Highlight: 

Berufung in den Futurity Kids Kader (2014 - 2019)

Deutsche Vizemeisterin im Viergangpreis 2017

Deutsche Vizemeisterin im Viergangpreis (Kári) und Töltpreis (Eldur) 2018

Berufung in den Kader Junger Reiter 2019

 

Was machst du zurzeit: 

Ich besuche die 12. Klasse und werde kommendes Jahr (2020) meinen Abschluss machen. 

 

Reiterliches Ziel: 

Eine harmonische Vorstellung meines Pferdes und gemeinsame Weiterentwicklung mit Eldur.

 

Vorbilder: 

Meiner Meinung nach gibt es viele Reiter mit unterschiedlichen Talenten von denen man lernen kann. 

 

Hobbies: 

Reiten, Freunde treffen

 

Lieblingsprüfung: 

Mittlerweile der Fünfgangpreis, da ich jedes Mal wieder merke wie viel Spaß Eldur an dieser Disziplin hat. 

 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: 

Am liebsten verbringe ich einfach nur Zeit mit ihm und genieße seinen lustigen Charakter.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.