Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Marie Hollstein

19.12.17
von Bärbel Eckert

Marie Hollstein

Name: Marie Hollstein

Jahrgang: 1998

Wohnort: Heiligenhaus...

Dein Pferd, was hat es besonderes, was zeichnet es aus? Stormur ist ein wahnsinnig leistungsbereites Pferd, dessen Stärke vor allem im Tölt liegt.

Reiterliches Highlight: Deutscher Jugendmeister F1 2014 , FYC Teilnahme 2014, 2.Platz auf der Djim in der T1 2016, Berufung in den Bundeskader

Was machst du zurzeit: Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und habe nun ein Jahr Zeit mich durch verschiedene Praktika zu orientieren.

Reiterliches Ziel: Mein Ziel ist es, mich mit meinen Pferden gemeinsam zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Vorbilder: Meiner Meinung nach gibt es sehr viele Reiter von denen man eine Menge lernen kann, daher habe ich kein konkretes Vorbild.

Hobbies: neben dem reiten treffe ich mich gerne mit Freunden, surfe oder spiele Tennis.

Lieblingssprüfung auf dem Turnier und warum: T1 und F1 da mir sowohl das starke Tempo Tölt, als auch das Pass reiten
immer wieder am meisten Spaß macht.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd: durch den Wald zu tölten
Mehr anzeigen
 
 

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.