Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Leonie Hoppe

10.12.17
von Bärbel Eckert
Name: Leonie Hoppe
Jahrgang: geb. 28.08.2001
Wohnort: Lüneburg

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus:
Fylkir vom Kranichtal ist immer leistungsbereit und lauffreudig bei der Arbeit. Er ist ein toller Wegbegleiter und ein absolutes Spaßpferd!

Reiterliches Highlight:
Deutscher Jugendmeister F1 2017, Deutscher Jugendmeister PP1 2017,
Berufung in den Kader Junger Reiter

Was machst du zur Zeit:
11 Klässlerin am Gymnasium

Reiterliches Ziel:
Harmonische und Ordentliche Ritte, mich zusammen mit meinen Pferden weiter zu entwickeln

Vorbilder:
Es gibt viele Reiter, deren Reitweise ich gut finde, dennoch habe ich keine "richtigen" Vorbilder

Hobbies:
Reiten, mit Freunden treffen

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Fünfgang und Passprüfung, da bei beiden die Spannung bis zum Ende anhält

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd:
Am liebsten Zügel loslassen und durch den Wald galoppieren oder einfach ohne Sattel aufs Pferd schwingen
 
 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.