Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

5. Tag FEIF Youth Cup Schweden

02.08.18
von IPZV e.V.

Bericht von Pascale und Klara:

Der heutige Tag begann etwas anders als sonst.

Nach dem Frühstück sind alle um 08:30 Uhr zu einem anderen Reitstall gefahren. Dort hatten wir die Ehre eine tolle Show rund um Horsemanship zu betrachten.
Es war sehr beeindruckend, was für eine Beziehung der Reiter und das Pferd hatten, egal ob Kompliment oder ohne Sattel und Trense reiten, für sie war es kein Problem.

Am Ende hat es angefangen zu regnen, aber das hat uns nicht davon abgehalten noch zum See zu gehen, dort hielten wir uns über den Mittag auf, konnten schwimmen und picknicken.

Als wir dann wieder am Stall waren, haben wir die Pferde laufen lassen und danach auf die Paddocks gestellt.

Danach sind wir in die Halle gegangen und haben eine Show von John Rickett betrachtet.

Danach folgte das gemeinsame Abendessen im Restaurant. Daraufhin versorgten wir wie üblich die Pferde und fuhren zurück in unsere Unterkünfte und ließen den Abend entspannt ausklingen.

 

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.