Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

4. Tag FEIF Youth Cup Schweden

01.08.18
von IPZV e.V.

Bericht von Charlotte und Judith:

In aller Frühe begann heute ein sehr besonderer Tag.

Die Teilnehmer, gestalteten ihren Trainingsplan nach ihren Wünschen. Wir durften drei Wünsche äußern, von denen wurden dann zwei berücksichtigt. Diese zwei Trainingseinheiten hatten wir mit den selben Lehrern wie zuvor. So hatten wir nochmal intensives Training, welches uns auf das kommende Turnier vorbereitet hat.

Jetzt wird es ernst, die internationalen Teams müssen entscheiden, wer am besten welche Prüfung fürs Team reitet, da es neben den normalen Platzierungen auch eine Teamwertung gibt und das beste Team geehrt wird.

Nach einem sehr anstrengenden und heißem Trainingstag fuhren wir zurück und verabschiedeten unsere Trainer Erik Brodin, Reynir Adelsteinsson, Trausti Thor Gudmundsson, Sirpa Brumpron und Vigdis Mathiasdottir.

Infoseite der FEIF

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.