Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

18.11.2018: Der Fachausschuss Jugend tagt in Laatzen

23.11.18
von Lisa Burgdorf

Am 18. November tagte auch der Fachausschuss Jugend erstmals in den neuen Räumlichkeiten des IPZV Bundesverbandes in Laatzen. Die Jugendwarte aus unseren Landesverbänden sowie der Jugendreitervertreter kamen zusammen und sprachen, unter der Leitung von Heike Grundei, den ganzen Tag über spannende Tagesordnungspunkte.

Dabei lag der Schwerpunkt vor allem auf dem neuen Konzept für die Deutsche Jugendmeisterschaft, welches 2019 auf dem Gestüt Hrafnsholt das erste Mal umgesetzt werden soll. 

Hierbei war es allen wichtig ein gutes Gleichgewicht zu schaffen, welches sowohl ein hohes sportliches Niveau gewährleistet, als auch den Aspekt des Festes der Jugend nicht außer Acht lässt.

So viel sei schon einmal verraten: Der Fachausschuss ist zu einem Ergebnis gekommen und wir werden euch bald nähere Informationen liefern können. Seid gespannt!

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.