Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

1. Tag FEIF Youth Cup Schweden

30.07.18
von IPZV e.V.

Judith und Sophia berichten:

Um 4:30 Uhr starteten die meisten von uns ihre Reise zum FYC in Düsseldorf und Lara, Judith und Oona stiegen in Frankfurt zu. Nach einem 2 stündigen Flug landeten wir in Göteborg und fuhren anschließend mit Bus und Zug nach Axevalla. Dort wurden am Bahnhof von schwedischen Mitarbeitern empfangen und zur Pferdeunterkunft gebracht. Während wir auf den Pferdetransport von Ingo Müller warteten, bereiteten wir alles für unsere Pferde vor. Gegen 17:00 Uhr trafen die Pferde ein.

Anschließend wurden wir zu unserer Unterkunft gebracht und richteten unsere Zimmer ein, nachdem wir gemeinsam zu Abend gegessen haben. Zu guter letzt wurden wir in unsere internationalen Teams eingeteilt. Nach einem aufregenden und langen Tag legten wir uns alle sehr früh schlafen.

Infoseite der FEIF

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.